Suchen & Anzeigen
Suche mit schnellen Ergebnissen
Suchen und Anzeigen
Mit Efalia ECM finden Sie Informationen schnell und einfach: über die individuell definierten Indexfelder, um innerhalb eines Dokuments oder eines ganzen Aktenschranks Informationen zu suchen oder über die praktische Volltextsuche. Die gefundenen Dokumente werden anschließend in einer Liste übersichtlich dargestellt. Efalia ECM kann dabei eine Vielzahl an verschiedenen Dokumentenformaten verarbeiten. Dokumente werden auch dann angezeigt, wenn die Anwendung, mit der das Dokument erstellt wurde, nicht auf Ihrem Rechner installiert ist.
VORTEILE AUF EINEN BLICK:
- Suche von Indexdaten
- Volltextsuche (optional)
- Übersichtliche Anzeige der Dokumente
- Suchhistorie im Efalia WinClient (ab Version 3.7)
WinClient Suchhistorie
Die WinClient Suchhistorie erleichtert wiederkehrenden Suchabfragen. Benutzer können einmal eingegebene Abfragen speichern, was viel Zeit erspart.
Suche von Indexdaten
Die Sucheingaben erfolgen über ein benutzerfreundliches Steuerfeld. Anwender können – abhängig von ihren Benutzerrechten – innerhalb eines spezifischen Dokumententyps oder über alle Dokumententypen suchen. Diverse Suchoptionen legen fest, wie die Suche abläuft.
Wirklich praktisch: Efalia ECM hält die Sucheingaben innerhalb einer Sitzung temporär vor.
Volltextsuche
Sind Dokumente im Volltext indiziert, wird der gesamte Inhalt der Datei durchsucht. Die Volltextsuche lässt sich mit der Indexsuche kombinieren, was die Genauigkeit erhöht. Das Suchergebnis einer Volltextsuche zeigt die relevanteste Ergebnisse zuerst an.
Suchergebnisse
Die Suchergebnisliste kann anhand der eigenen Bedürfnissen angepasst werden. Von der Suchliste aus können Dokumente direkt genutzt werden.
Dokumentenanzeige
Alle Dokumente können in einer Miniarturansicht und/oder in Originalgröße angezeigt werden. Auf Wunsch lassen sich beide Ansichten auch kombinieren. Aus der Miniaturansicht heraus drucken Sie Seiten aus, Versenden sie an Kollegen, Speichern oder Kopieren. Dabei stehen frühere Versionen des Dokumentes unter einem eigenen Reiter zur Verfügung.