Indexierung

Indizieren leicht gemacht

Erfassung

Efalia ECM Indizierung
Mit Efalia ECM können Sie Inhalte auf verschiedenste Weise indizieren. So können Sie Feldeigenschaften definieren und die Inhalte in andere Dokumente übertragen.
Datumsangaben können automatisch vergeben oder per Kalender ausgewählt werden. In Feldern mit Wortauswahllisten können Sie erlaubte Einträge spezifizieren und definieren, was in einem weiteren Wortlistenfeld ausgewählt werden darf. Externe Datenquellen können optional über ODBC zur schnellen Indizierung angebunden.

Efalia Formularerkennung
Mit der optionalen Formularerkennung können Dokumente per Zonen-OCR und Barcodes automatisch klassifiziert und indiziert werden. Für oft genutzte Dokumente, wie Rechnungen, können Formulare erstellt werden, die somit ein vollständig automatisches Indizieren gewährleisten.

Efalia Volltext-Erkennung
Einen echten Vorteil bietet die optionale Volltext-Erkennung von Efalia ECM. Zusammen mit der Standard-Suchfunktion, erleichtert sie die Suche nach wichtigen Informationen erheblich.

VORTEILE AUF EINEN BLICK:

  • Manuelles Indizieren
  • Barcode- & Zonen-OCR Option
  • Volltext-OCR Option

Der optimale Weg zur papierlosen Arbeitsweise

Analyse

Durch sorgfältige Analyse bestehender Abläufe die passenden digitalen Lösungen zur papierlosen Arbeitsweise finden und integrieren.

Customizing

Reibungslose Integration und die maximale Effizienz bei der Papierverbauchsreduzierung.

SOLL-Konzept

Basis zukünftiger strategischer Entscheidungen für die Einführung und Nutzung eines ECM-Systems.

Schulung

Ein detaillierter Schulungsplan sichert die reibungslose Inbetriebnahme des ECM-Systems im Unternehmen.

Verfahrensdokumentation

Die Verfahrensdokumentation ist ein wesentlicher Bestandteil der papierlosen Arbeitsweise und dient dazu, die ordnungsgemäße und revisionssichere Archivierung gemäß den Anforderungen der deutschen Handels- und Steuergesetzgebung nachzuweisen. Im Zusammenhang mit dem Projekt bietet EAGLE Documents umfangreiche Unterstützung, um sicherzustellen, dass alle relevanten Prozesse und Abläufe korrekt dokumentiert und in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorgaben archiviert werden.

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