GeschätfsProzessManagement

Prozesse im Handumdrehen

GeschäftsProzessManagement

In jedem Unternehmen laufen anhand von Dokumenten definierte Prozesse ab. Sei es, dass bestimmte Dokumente jeweils durch die Abteilungsleitung gesichtet werden müssen oder eine Freigabe erfolgen muss.
Da diese Abläufe zu jedem Unternehmen gehören, bietet jeder Efalia ECM die Möglichkeit einfache Prozesse als Ad-hoc Prozess abzubilden – über den Efalia WinClient.

Mit Ihrem Unternehmen wachsen auch die Art der Prozesse. Dank des modularen Aufbaus wächst Efalia ECM problemlos mit.

Das optionale FileDirector GeschäftsProzessManagement ist eine verlässliche Erweiterung Ihres FileDirector Enterprise ECM-Systems. Die Administration erfolgt komfortabel und zentral in FileDirector Administrationsoberfläche. Eine klar strukturierte grafische Benutzeroberfläche unterstützt Sie dabei im Handumdrehen auch komplexe Prozesse abzubilden und für die Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen und das umfassende Rechtemanagement sorgt selbstverständlich auch hier für Sicherheit.

Das GeschäftsProzessManagment ermöglicht Ihnen vielfältige Möglichkeiten der Automation innerhalb Ihres FileDirector Enterprise ECM-Systems. Diese beginnen bei simplen Genehmigungs- oder Wiedervorlageprozessen an Benutzer oder Gruppen und reichen optional bis zum automatischen Import via ODBC.
Dokumente sollen zu einem bestimmten Zeitpunkt zur weiteren Verwendung aus Ihrem FileDirector System exportiert werden? Kein Problem. Soll dieses von einer automatisch generierten E-Mail begleitet werden oder soll eine E-Mail direkt die entsprechenden Dokumente beinhalten?

Sie sehen, unser Prozessmanagement unterstützt sie von Anfang an und stellt zuverlässig den reibungslosen Ablauf sicher, durch definierbare Eskalationsstufen und Abwesenheitseinstellungen mit entsprechenden Vertretern.

VORTEILE AUF EINEN BLICK:

  • Ad-hoc Prozesse, für uns ein Standard
  • GeschäftsProzessManagment, zentral administriert
  • Übersichtlich in FileDirector Dashboards präsentiert

Geschätsprozesse

Mobiler Zugriff

Aufgaben können bequem von unterwegs aus erledigt werden.

Vertretungsregeln

Aufgaben können sowohl individuellen Personen als auch Gruppen zugewiesen werden.

Aufgabenzuweisung

Im Posteingang jedes einzelnen Nutzers sind alle bevorstehenden Workflow-Aufgaben verfügbar, die sich automatisch aktualisieren.

Fristensteuerung

Die Aufbewahrungsfristen für einzelne Dokumentenarten können individuell eingerichtet werden.

Mit Hilfe der Efalia Geschäftsprozesse können präzise Richtlinien für den Umgang mit Dokumenten, Informationen und Entscheidungen festgelegt werden, um ein hohes Maß an Kontrolle und Transparenz zu gewährleisten. Hier sind einige Beispiele:

  • Zuweisung von Aufgaben an bestimmte Mitarbeitende oder allgemeine Rollen.
  • Festlegung von Vertretungsregeln, die automatisch greifen, wenn ein Kollege nicht im Büro ist.
  • Verwendung von Stempeln und Eingabefeldern, um den nächsten Schritt im Workflow einzuleiten und Informationen zum Dokument hinzuzufügen.
  • Einsatz von Metadaten zur automatischen Steuerung der Dokumente.
  • Festlegung von Auslösern für den Start des Workflows, z.B. das Eintreffen eines neuen elektronischen Formulars, die Archivierung einer neuen Rechnung, eine Änderung des Dokumentstatus oder das Erreichen eines Fälligkeitsdatums.
 

Jeder Mitarbeitende, der an einem Workflow beteiligt ist, kann seine Aufgaben direkt über spezielle Aufgabenlisten im Efalia-Client einsehen. Zusätzlich kann eine Benachrichtigung per E-Mail über eine neue Aufgabe informieren.

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