Digitale Welten

//Digitale Welten

Digitale Welten

Am 26.06.2018 veranstaltete die EAGLE Documents GmbH die erste Messe „Digitale Welten

Mehr als 20 Aussteller präsentierten in der Schauinsland Reisen Arena beim MSV in Duisburg ihre Produkte, Softwarelösungen und Dienstleistungen.

Über 200  Messebesucher waren an diesem Ereignis interessiert. So konnte auch beim Torwandschießen ein stattlicher Betrag eingenommen werden , den die EAGLE Documents GmbH dann  noch einmal erhöht  hat.

Herr Bürgermeister Manfred Osenga, Markus Lindemann und  seine Ehefrau Marlies, freuten sich gemeinsam  einen Scheck in Höhe von 1.000,00 Euro, an Herrn Walter Tewes dem Leiter des Kinder- und Jugendhospiz in Duisburg zu überreichen.

Danke an alle Teilnehmer des Torwandschießen, die damit sicher ein Lächeln in die Augen und Gesichter der Kinder und Jugendlichen des Hospiz gezaubert haben.

 

 

 

 

2018-06-29T13:14:20+00:0029.06.2018|Kategorie: Presse|