Meetings & Support

//Meetings & Support
Meetings & Support 2017-10-02T11:58:59+00:00

Statt Dokumente ständig neu zu erstellen, erfinden Sie doch das Rad neu

Kooperations-Tools für die Zusammenarbeit mit EAGLE

Die untenstehende Module können Sie laden, um an einem Online-Meeting der EAGLE Documents GmbH teilzunehmen oder um einen Supportfall zu lösen.

Die nachfolgenden Tools sind für Microsoft Windows ab Vista bis 10 und Microsoft Windows Server ab 2008 bis 2012R2, bis Ubuntu 16.04 (Xenial Xerus) und bis MacOSX 10.12 (Sierra) vorgesehen. In seltenen Fällen müssen Sie Ihre Firewallkonfiguration anpassen, in diesem Fall erscheint eine Meldung, jene sie bitte lesen und in Rücksprache mit Ihrer IT-Administration befolgen oder bestätigen.

Informationen zur Sicherheit und zum Datenschutz der von uns verwendeten Programme erhalten Sie unter folgendem Link:

Teamviewer Security Statement

Bitte beachten Sie, dass es für Meetings und Fernwartungen jeweils unterschiedliche Tools gibt, beide sind auf dieser Website zu beziehen. 


An Meetings (Webinar) teilnehmen

Untenstehendes Tool können SIe laden, um an einem Online-Meeting der EDG teilzunehmen. Nach Entpacken der Software starten Sie diese, und geben Sie die Meeting-ID ein, die Sie von einem Mitarbeiter der EAGLE Documents GmbH telefonisch oder per Email erfahren haben. Zur besseren Zuordnung während eines Chatdialogs ist es hilfreich, wenn Sie auch Ihren persönlichen Namen zusätzlich eingeben. Beachten Sie bitte, dass Ihre Eingaben auch von anderen Teilnehmern gesichtet werden können.

Vor Ausführung des Tools bitten Sie Ihre IT um Erlaubnis. Die Ausführung darf durch Richtlinien nicht unterbunden werden. Die Verbindung muss an der Firewall möglicherweise freigegeben werden. Sollten Sie bereits eine andere Version von Teamviewer geschäftlich im Einsatz haben, so beenden Sie diese bitte, bevor sie dieses Tool starten. Sichtbar meist an einem Statussymbol in der Taskleiste.

EAGLE Meetingtool herunterladen

 

 


 

Support erhalten

Das untenstehende Modul können Sie laden, um Support von der EAGLE Documents GmbH zu bekommen. Bitte laden Sie das Tool herunter, entpacken und starten Sie es. Anschließend teilen Sie Ihre ID und Ihr Kennwort dem Mitarbeiter der EAGLE Documents GmbH mit.

Vor Ausführung des Tools bitten Sie Ihre IT um Erlaubnis. Die Ausführung darf durch Richtlinien nicht unterbunden werden. Die Verbindung muss an der Firewall möglicherweise freigegeben werden. Sollten Sie bereits eine andere Version von Teamviewer geschäftlich im Einsatz haben, so beenden Sie diese bitte, bevor sie dieses Tool starten. Sichtbar meist an einem Statussymbol in der Taskleiste.

EAGLE Supporttool herunterladen