Premiumpartner-Tage 18. bis 19.11.2014

//Premiumpartner-Tage 18. bis 19.11.2014

Premiumpartner-Tage 18. bis 19.11.2014

EAGLE Documents hat seine diesjährigen Premiumpartner-Tage ganz auf den Genuss ausgerichtet. Und so trafen sich alle Geschäfts- und Kooperationspartner am 18.11.2014 erst einmal zu einem kleinen Imbiss im Parkhotel Velbert. Von da aus ging es mit dem Reisebus ins benachbarte Essen zur Kochschule im Schloss Schellenberg. Mit einem Punsch bei Kerzenschein wurden die Gäste auf einen schönen Abend eingestimmt. Doch vor das Vergnügen hat EAGLE Documents die Arbeit gestellt.
 
 
Es wurde gebacken und gekocht, denn das Menü musste von den Teilnehmern selbst zubereitet werden. Mit viel Spaß und mit Anleitung der Köche, wurde so mancher Gast vom Kochfieber gepackt. Die ausgewählten Weine sorgten schon bei der Zubereitung der Speisen für eine entspannte Atmosphäre und die engagierten Hobby-Köche waren stolz auf ihre schmackhaften Kreationen. Der 19.11.2014 stand ganz im Zeichen der Informationen. Neben strategischen Partnern im Bereich der Dokumentenscanner, wurden vom Hersteller der DMS-Lösungen zahlreiche Neuerungen präsentiert.
 
Herr Freiburg, Geschäftsführer von der Spielberg Solutions GmbH, zeigte die Produktneuheiten der ScanFile Version 10 sowie den neuen FileDirector® Express. Aber auch die neue FileDirector® Version 3.1 konnte mit ihren neuen Funktionen und den Möglichkeiten in der Cloud die Zuhörer überzeugen.
 
Herr Block von der Firma CANON stellte die Neuerscheinungen des Jahres 2014 vor. Dazu gehörten der MC1060 und der brandneue F120. Auch die Updates der bereits bekannten Scanner wurden den Teilnehmern erläutert.
 
Die Firma Plustek hatte den neuen Netzwerkscanner eScan im Gepäck. Die bestechend einfache Bedienung für jedermann wurde durch Herrn Dietrich vorgestellt.
 
Die neuen Scanner der Firma Panasonic wurden durch Herrn Schiffer vorgestellt und live präsentiert. Besonders die neuen Versionen für das Projektgeschäft stießen auf großes Interessen bei den Premiumpartnern.
 
Mit dem zeta von Zeutschel können Dokumentenberge und Archivakten digitalisiert werden. Herr Schmeißing zeigte anschaulich, wo handelsübliche Dokumenten- und Flachbettscanner an Ihre Grenzen stoßen und der zeta erst richtig in Fahrt kommt.
 
Abschließend hatten alle Teilnehmer Gelegenheit mit den einzelnen Herstellern Erfahrungen auszutauschen bzw. weitergehende Informationen zu erhalten.
 
Damit gingen zwei spannende und ereignisreiche Tage zu Ende, welche von allen Teilnehmern als ein gelungenes Event gelobt wurden. Der Geschäftsführer Markus Lindemann und das gesamte EAGLE-Team freuen sich schon heute auf ein Wiedersehen bei den Premiumpartner-Tagen 2015 – zum 5-jährigen Bestehen der EAGLE Documents.

Ihr Ansprechpartner:
EAGLE Documents GmbH
Markus Lindemann
Alt-Blankenburg 1a
13129 Berlin
030 47409666

Pressekontakt:
EAGLE Documents GmbH
Gabriele Teichmann
Carl-Peschken Str. 5a
47441 Moers
02841 1730 700

Über EAGLE Documents GmbH:
EAGLE Documents bietet langjährige Expertise im Bereich Dokumenten-Management-Systeme (DMS). Spezialisiert hat sich EAGLE auf den Vertrieb und den Support der weltweit etablierten Produkte FileDirector und ScanFile der Spielberg Solutions GmbH. Know-how in verschiedenen Branchen von Handel über Industrie, Logistik, Finanzdienstleister, öffentliche Auftraggeber bis hin zum Gesundheitswesen und erfahrene Partner sind die Basis für individuell zugeschnittene Lösungen für jede Aufgabenstellung.

Medienrechte:
Foto 1 – Thomas Passlack

2016-10-13T13:44:19+00:00 25.11.2014|Kategorie: Presse|