DMS–Info-Tag bei Thies Bürotechnik GmbH & Co. KG

//DMS–Info-Tag bei Thies Bürotechnik GmbH & Co. KG

DMS–Info-Tag bei Thies Bürotechnik GmbH & Co. KG

Stadtlohn, 24.06.2014 – Unter dem Motto „sehen + erleben“ konnten sich die Kunden von Thies Bürotechnik GmbH & Co. KG in den hervorragend ausgestatteten Räumlichkeiten – davon überzeugen, wie sich Dokumente ganz einfach und sicher scannen, archivieren und wiederfinden lassen.

Nach einer kurzen Live-Präsentation von EAGLE Documents hatte jeder Kunde die Möglichkeit, selbst mit einer EAGLE-Box zu arbeiten. In den speziell darauf abgestimmten Workshops konnte mit eigenen Dokumenten und Belegen getestet werden. Ganz nebenbei wurden alle Fragen der begeisterten Kunden zum Thema elektronische Archivierung ausführlich beantwortet.

 

Ihr Ansprechpartner:

EAGLE Documents GmbH
Markus Lindemann
Alt-Blankenburg 1a
13129 Berlin
030 47409666

Pressekontakt:

EAGLE Documents GmbH
Gabriele Teichmann
Carl-Peschken Str. 5a
47441 Moers
02841 1730 700

Über EAGLE Documents GmbH:
EAGLE Documents bietet langjährige Expertise im Bereich Dokumenten-Management-Systeme (DMS). Spezialisiert hat sich EAGLE auf den Vertrieb und den Support der weltweit etablierten Produkte FileDirector und ScanFile der Spielberg Solutions GmbH. Know-how in verschiedenen Branchen von Handel über Industrie, Logistik, Finanzdienstleister, öffentliche Auftraggeber bis hin zum Gesundheitswesen und erfahrene Partner sind die Basis für individuell zugeschnittene Lösungen für jede Aufgabenstellung.

2016-10-13T13:44:19+00:00 24.06.2014|Kategorie: Presse|