Kundenveranstaltung bei Metzner

//Kundenveranstaltung bei Metzner

Kundenveranstaltung bei Metzner

Herne, 10.04.2014 – Im Rahmen einer Live-Präsentation am Veranstaltungsort Gockelns-Restaurant am Eickeler Park rund um die Thematik Digitale Archivierung und das Wiederauffinden der gespeicherten Dokumente, konnten sich die Kunden der Firma Metzner selbst von der einfachen Handhabung der EAGLE-Box und der EAGLE-Personalakte überzeugen.
Die Demonstration der Geschwindigkeit eines DMS-Systems im Vergleich zur „Handarbeit“ beeindruckte die anwesenden Kunden.

Jeder Besucher hatte zudem die Möglichkeit – an einer der fünf EAGLE-Präsentationsflächen – seine eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Mit mehr als 70 Kunden war die Veranstaltung ein großer Erfolg und hat bei allen Beteiligten einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

 

Ihr Ansprechpartner:

EAGLE Documents GmbH
Markus Lindemann
Alt-Blankenburg 1a
13129 Berlin
030 47409666

Pressekontakt:

EAGLE Documents GmbH
Gabriele Teichmann
Carl-Peschken Str. 5a
47441 Moers
02841 1730 700

Über EAGLE Documents GmbH:
EAGLE Documents bietet langjährige Expertise im Bereich Dokumenten-Management-Systeme (DMS). Spezialisiert hat sich EAGLE auf den Vertrieb und den Support der weltweit etablierten Produkte FileDirector und ScanFile der Spielberg Solutions GmbH. Know-how in verschiedenen Branchen von Handel über Industrie, Logistik, Finanzdienstleister, öffentliche Auftraggeber bis hin zum Gesundheitswesen und erfahrene Partner sind die Basis für individuell zugeschnittene Lösungen für jede Aufgabenstellung.

2016-10-13T13:44:19+00:00 10.04.2014|Kategorie: Presse|