Innovationspreis-IT Initiative Mittelstand 2013

//Innovationspreis-IT Initiative Mittelstand 2013

Innovationspreis-IT Initiative Mittelstand 2013

Berlin, 21.03.2013 – Eagle Documents, gehört im Jahr 2013 gleich mit zwei Produkten zur Spitzengruppe beim Innovationspreis-IT “ Initiative Mittelstand 2013″. In der Kategorie DMS wurde die EAGLE Box, wie auch schon im Jahr 2012 zu den besten Produkten gewählt.

 

small_bodms

small_bohr

 

In der Kategorie Human Resources konnte die EAGLE Personalakte die Experten Jury überzeugen. Die Initiative Mittelstand zeichnet seit mittlerweile zehn Jahren innovative, mittelstandstaugliche IT-Lösungen aus. In diesem Jahr haben 4.900 Unternehmen teilgenommen; eine Jury aus hochkarätigen Experten wählte die Preisträger aus. 

“Viele kleine und mittelständische Unternehmen scheuen sich leider oft noch, ein umfangreiches Dokumenten Management System, kurz DMS, zu benutzen, weil sie etwa hohen Arbeits- und Zeitaufwand befürchten“, bedauert Markus Lindemann. Die EAGLE Box biete aber den idealen Einstieg.

Im Bereich Human Resources können wir mit der EAGLE Personalakte eine „Einfache Schnelle Sichere“ Lösung bereitstellen, bei der die Register und Arbeitsweise der herkömmlichen Papierakte gleichen. Die EAGLE Box und die EAGLE Personalakte sind Komplettsysteme (inkl. HP® Microserver und HP® CarePack), die bereits nach nur 10 Minuten einsatzbereit sind. Installation von Client-Software ist nicht notwendig.

Informationen zum Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und zu den Preisträgern finden sich unter http://www.imittelstand.de/innovationspreis-it/2013.

 

Ihr Ansprechpartner:

EAGLE Documents GmbH
Markus Lindemann
Alt-Blankenburg 1a
13129 Berlin
030 47409666

Pressekontakt:

EAGLE Documents GmbH
Gabriele Teichmann
Carl-Peschken Str. 5a
47441 Moers
02841 1730 700

Über EAGLE Documents GmbH:
EAGLE Documents bietet langjährige Expertise im Bereich Dokumenten-Management-Systeme (DMS). Spezialisiert hat sich EAGLE auf den Vertrieb und den Support der weltweit etablierten Produkte FileDirector und ScanFile der Spielberg Solutions GmbH. Know-how in verschiedenen Branchen von Handel über Industrie, Logistik, Finanzdienstleister, öffentliche Auftraggeber bis hin zum Gesundheitswesen und erfahrene Partner sind die Basis für individuell zugeschnittene Lösungen für jede Aufgabenstellung.

2016-10-13T13:44:20+00:00 21.03.2013|Kategorie: Presse|