Eagle Documents verwöhnt Premiumpartner

//Eagle Documents verwöhnt Premiumpartner

Eagle Documents verwöhnt Premiumpartner

Berlin, 15.06.2012 – Premium-Partner von EAGLE genießen exklusiven Service. Höhepunkt jedes Jahres sind die Premiumpartner-Tage: ein Komplettangebot aus umfassender Information über Entwicklungen im Dokumenten-Management. 

In diesem Jahr entdeckten die Geschäftspartner das Münsterland vom Planwagen aus und mussten sich ihren Weg erspielen. Am Abend wurde das Länderspiel Deutschland : Niederlande live auf einer Großleinwand übertragen, nachdem die Partner selbst an einem Torwandschießen teilnehmen und einen Preis gewinnen konnten. Ein Barbecue-Büfett zwischen den beiden Aktionen sorgte für’s leibliche Wohl.

 
Am Folgetag schlossen sich Präsentationen und Vorträge an: Volker Mann und Tobias Schwarz von Spielberg Solutions und Cadosys informierten über die Integration von CaptureThis! in FileDirector; Dagmar Causley von LIB-IT unterstrich die neue Zusammenarbeit mit EAGLE Documents und präsentierte das Informationssystem FILERO. Rechtsanwalt Andreas Göbel berichtete über Herausforderungen bei der E-Mail-Archivierung. Plustek gab sein Debüt – Bernd Dietrich und Torben Piwitt stellten den neuesten Dokumentenscanner ihres Unternehmens vor, ebenso Dr. Elke Silbermann und Martin Falk von Canon Deutschland.

 
„Premium-Partner sind für EAGLE Documents mehr als bloße Handelspartner“, erklärt Markus Lindemann, Geschäftsführer von EAGLE Documents. „Gemeinsame Aktionen wie die Premiumpartner-Tage sind uns deshalb besonders wichtig.“ Im EAGLE-Partner-Programm werden Geschäftsbeziehungen auf Augenhöhe eingegangen; jeder Partner kann die Intensität seiner Partnerschaft selbst bestimmen.

 
EAGLE bietet seinen Partnern Qualifizierungen zu ausgewiesenen DMS-Spezialisten an. Das mehrstufige Konzept lässt Freiraum für Entwicklungen – Leitsatz der EAGLE-Partnerschaften: Gemeinsam wachsen.

 

Ihr Ansprechpartner:

EAGLE Documents GmbH
Markus Lindemann
Alt-Blankenburg 1a
13129 Berlin
030 47409666

Pressekontakt:

EAGLE Documents GmbH
Gabriele Teichmann
Carl-Peschken Str. 5a
47441 Moers
02841 1730 700

Über EAGLE Documents GmbH:

Die EAGLE Documents GmbH wurde im November 2009 gegründet. Das Distributionsunternehmen mit Sitz in Berlin ist spezialisiert auf den Vertrieb und den Support weltweit etablierter Dokumenten-Management-Systeme (DMS) der Spielberg Solutions GmbH sowie auf Standard- und kundenspezifische Lösungen im Bereich Dokumentenerkennung und -klassifizierung der CADOSYS GmbH. Die Produktpalette optimiert unternehmensrelevante Geschäftsprozesse mit dem übergeordneten Ziel der Profitabilitätssteigerung. Das Angebot der EAGLE Documents GmbH richtet sich an Unternehmen aller Branchen, öffentliche Einrichtungen und Versorger in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Darüber hinaus können interessierte Systemhäuser von der Erfahrung und Kompetenz des Spezialdistributors profitieren und gemeinsam mit EAGLE Documents im Rahmen eines Partnerprogramms ihren Kunden zusätzliche Services und Support anbieten.

2016-10-13T13:44:20+00:00 15.07.2012|Kategorie: Presse|