EAGLE Documents stellt neue Version von FileDirector 2.6 vor

//EAGLE Documents stellt neue Version von FileDirector 2.6 vor

EAGLE Documents stellt neue Version von FileDirector 2.6 vor

Moers (29.09.2011) – Erstmals auf Youtube präsentiert Eagle Documents eine neue Produktversion von FileDirector. Die Version 2.6 enthält eine Vielzahl von neuen Features, sowie noch einmal deutliche Verbesserungen an der Benutzeroberfläche.

„Die neue, zusätzlich wählbare Oberfläche mit Ribbon-Technologie ist bei unseren Fachhändlern und Kunden bereits in Vorab-Präsentationen sehr gut angenommen worden“, so John Lose, Technical Senior Consultant bei Eagle Documents GmbH, „Ich freue mich, dass wir in dieser Version auch die vielen neuen Features aus der Vorgängerversion noch einmal im Detail stark verbessern konnten“. So ist neben der neuen, intuitiveren Benutzeroberfläche in der Version 2.6 erneut vieles umgesetzt worden, was sich in zahlreichen Gesprächen mit Fachhändlern und Kunden ergeben hat.

Die bereits in Version 2.5 integrierte Benutzerverwaltung ist jetzt mandantentauglich. Das macht das Produkt insbesondere interessant für Hostinganbieter. Das bereits von Anfang an verwendete, einzigartige 3-Schichten-Modell wirkt durch die Verwendung von HTTP-SSL-Kommunikation dabei unterstützend. So können Hostinganbieter noch einfacher, auf einem einzelnen Server, sicher nach Mandanten getrennte Kunden bedienen. „Das Thema Cloud ist angekommen und umgesetzt“, so Technical Senior Consultant Lose bei bestem Wetter in Moers.

Neben der Möglichkeit jetzt digital signierte PDF-Dokumente erzeugen zu können, ist auch das Prozessmanagement erneut stark verbessert worden. Im Bereich Export- und Emailfunktionen sind zahlreiche kleinere Details im Workflowdesigner implementiert, von denen die Kunden jetzt profitieren können.

Der neue FileDirector ist ab sofort verfügbar. Kunden mit laufender Softwarepflege können die neue Version kostenlos upgraden. Eine Video-Zusammenfassung über die neuen Features sehen Sie hier:

[vsw id=“IlhvtilSKC0″ source=“youtube“ width=“425″ height=“344″ autoplay=“no“]

Ihr Ansprechpartner:

EAGLE Documents GmbH
Markus Lindemann
Alt-Blankenburg 1a
13129 Berlin
030 47409666

Pressekontakt:

EAGLE Documents GmbH
Gabriele Teichmann
Carl-Peschken Str. 5a
47441 Moers
02841 1730 700

Über EAGLE Documents GmbH:

Die EAGLE Documents GmbH wurde im November 2009 gegründet. Das Distributionsunternehmen mit Sitz in Berlin ist spezialisiert auf den Vertrieb und den Support weltweit etablierter Dokumenten-Management-Systeme (DMS) der Spielberg Solutions GmbH sowie auf Standard- und kundenspezifische Lösungen im Bereich Dokumentenerkennung und -klassifizierung der CADOSYS GmbH. Die Produktpalette optimiert unternehmensrelevante Geschäftsprozesse mit dem übergeordneten Ziel der Profitabilitätssteigerung. Das Angebot der EAGLE Documents GmbH richtet sich an Unternehmen aller Branchen, öffentliche Einrichtungen und Versorger in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Darüber hinaus können interessierte Systemhäuser von der Erfahrung und Kompetenz des Spezialdistributors profitieren und gemeinsam mit EAGLE Documents im Rahmen eines Partnerprogramms ihren Kunden zusätzliche Services und Support anbieten.

2016-10-13T13:44:20+00:00 29.09.2011|Kategorie: Presse|