Premium Partner „auf Schalke“

//Premium Partner „auf Schalke“

Premium Partner „auf Schalke“

Gelsenkirchen/Berlin, 07.07.2010 – Getreu dem Motto, dass DMS auch einmal „Das macht Spaß“ bedeuten kann, fanden am 6. und 7. Juli 2010 die Premium-Partner-Tage der EAGLE Documents GmbH statt. Der Einladung in das Ruhrgebiet waren mehr als ein Dutzend Vertriebspartner gefolgt, die mit Blick auf die Arena des FC Schalke 04 passend zur Fußball-Weltmeisterschaft tagten.

Rund machte die Veranstaltung eine abwechslungsreiche Agenda, die umfangreiche Informationen darüber bot, wie die EAGLE Documents GmbH ihre Partner beim Vertrieb von Dokumenten-Management-Systemen unterstützt. Dazu gehören auch konkrete Projekte wie die vorgestellte DMS-Lösung für Feuerwehren. Viel Beachtung fand ein Vortrag über die rechtlichen Aspekte des Dokumenten-Managements: Von haftungsrechtlichen Hinweisen bis zur Vertragsgestaltung wurden viele Fragen vom IT-Rechtler Rechtsanwalt Wagner beantwortet.

Technisch wurde es bei der Präsentation aktueller Neuerungen im neuen Release des FileDirector und der Vorstellung des Canon ScanFront 300/300P – eine exklusive Europa-Premiere speziell für die Premium-Partner von EAGLE Documents.

„Wir freuen uns über den großen Zuspruch, den unsere Veranstaltung bekommen hat,“ so EAGLE Geschäftsführer Markus Lindemann. „Dokumenten-Management ist ein zukunftsträchtiges Thema, das unsere Partner hoch motiviert angehen und dafür bieten wir Ihnen die richtige Unterstützung.“

Auch wenn am Abend die deutsche Nationalmannschaft den Einzug in das WM-Finale verpasste, so waren für alle Teilnehmer die Premium-Partner-Tage der EAGLE Documents GmbH eine runde Sache und ein Grund, sich auf die nächste Runde zu freuen.

 

Ihr Ansprechpartner:

EAGLE Documents GmbH
Markus Lindemann
Alt-Blankenburg 1a
13129 Berlin
030 47409666
 
Pressekontakt:

EAGLE Documents GmbH
Gabriele Teichmann
Carl-Peschken Str. 5a
47441 Moers
02841 1730 700
 
Über EAGLE Documents GmbH:

Die EAGLE Documents GmbH wurde im November 2009 gegründet. Das Distributionsunternehmen mit Sitz in Berlin ist spezialisiert auf den Vertrieb und den Support weltweit etablierter Dokumenten-Management-Systeme (DMS) der Spielberg Solutions GmbH sowie auf Standard- und kundenspezifische Lösungen im Bereich Dokumentenerkennung und -klassifizierung der CADOSYS GmbH. Die Produktpalette optimiert unternehmensrelevante Geschäftsprozesse mit dem übergeordneten Ziel der Profitabilitätssteigerung. Das Angebot der EAGLE Documents GmbH richtet sich an Unternehmen aller Branchen, öffentliche Einrichtungen und Versorger in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Darüber hinaus können interessierte Systemhäuser von der Erfahrung und Kompetenz des Spezialdistributors profitieren und gemeinsam mit EAGLE Documents im Rahmen eines Partnerprogramms ihren Kunden zusätzliche Services und Support anbieten.

2016-10-13T13:44:20+00:00 07.07.2010|Kategorie: Presse|